Ankommen und Wohl fühlen!

In der eigenen Shooting-Location.

Es ist keine Selbstverständlichkeit aber ein riesen großer Vorteil, dass wir dein Boudoir Shooting nicht in einem Mietstudio, sondern in meiner eigenen und gemütlichen Shooting-Location machen können.

Kein Blick auf die Uhr weil wir bald wieder draußen sein müssen, kein „Oh, da kommen schon die Nächsten!“. Einrichtung, die Gestaltung und Deko habe ich so auf meinen Fotostil abgestimmt, dass du wunderbar im Fokus stehst.

Du parkst dich ein oder kommst mit den Öffis an (es lässt sich super vor dem Haus parken und die Öffis sind auch gleich ums Eck) und von da an kannst du erst einmal durchatmen. Kaffee, einen guten Fruchtsaft, frisches Wasser, einen Keks dazu oder magst du erst einmal nichts? Das werden für die nächsten Stunden auch schon so ziemlich die größten Entscheidungen sein, die du treffen musst. :-)

DER WEG ZU DEINEM SHOOTING