Blog

Dein Fotobuch

Zum Greifen nah! Dein persönliches Fotobuch. Ein Fotobuch gefüllt mit deinen Boudoir Fotos ist so Vieles! Es ist besonders. Es ist etwas, das an Tagen an denen man sich nicht so gut fühlt, wieder ein positives Gefühl bringen kann. Es ist ein großartiges Geschenk für [...]

Dein Fotobuch2021-03-06T09:56:59+01:00

Mein Herzensprojekt

Gleich vorweg: Dreamboudoir ist mein Herzensprojekt! Nach einem schweren Unfall war ich für lange Zeit auf Reha. Dort musste ich mit ansehen, wie weibliche Reha-Kolleginnen von ihren Partnern verlassen wurden, weil sie durch einen Unfall optisch gezeichnet oder eingeschränkt sind. Narben oder Rollstuhl haben sie für [...]

Mein Herzensprojekt2022-01-19T16:09:33+01:00

GRATIS TIPPS

Hol dir diese kostenlosen Tipps als PDF um dich besser auf dein Shooting vorzubereiten.

KLICKE HIER

Nach oben